Kim Gloss nimmt gerade ab

Kim Gloss erntet Salat-Shitstorm

15.01.2015 > 00:00

© Facebook

Da hat sie den Salat!

Eigentlich wollte Kim Gloss (22) nur mal wieder ein bisschen für ihr neues Fitnessprogramm werben. Doch mit diesem Foto erreichte die Sängerin eher das Gegenteil...

Das Problem: Irgendwie passen Bild und Text nicht so richtig zusammen. "Bei meinem Ernährungsplan brauche ich nicht zu hungern!!! Denn mit den richtigen Zutaten kann ich viel essen und nehme trotzdem ab... und ich esse nicht nur Salat!!!", schrieb Kim Gloss zu dem Foto - auf dem sie eben doch Salat isst.

Bei Facebook erntet sie für diesen Satz auf der Stelle Hohn und Spott. "Dummheit siegt irgendwie immer. So ein Satz und dann dieses Bild", "Ja, das Bild ist tatsächlich nicht das passendste zu deinem Text:D dafür umso spaßiger", "Man sieht aber nur Salat. Dann zeigt doch mal die anderen Speisen, die ihr immer so zu euch nehmt", "Und was sieht man am Foto?? SALAT", "...sagte Kim und aß Salat...", "Unklug gewähltes Foto zu den Worten", lauten die hämischen Kommentare.

Es wirkt ein bisschen so, als würde die junge Mutter ihren Fans mit ihren Abnehm-Posts so langsam ziemlich auf den Keks gehen. Denn eigentlich ist offensichtlich, dass sich Kim Gloss mit ihrem Salat-Spruch nur einen Scherz erlaubt hat. Aber manche wollten sie offenbar missverstehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion