Kim Gloss belegte den letzten Platz

Kim Gloss: Flop-Outfit bei Promi Shopping Queen

13.04.2015 > 00:00

© Facebook

Eigentlich ist Kim Gloss (22) als Ballermann-Sängerin ein echter Mallorca-Profi. Bei "Promi Shopping Queen" lief's für sie auf der Party-Insel jedoch gar nicht rund...

Unter dem Motto "Tanzen bis zum Morgengrauen! Style dich für eine Partynacht auf Mallorca!" mussten Kim Gloss (22), Nela Lee (34), Loona (40) und Costa Cordalis (70) ein glamouröses Outfit shoppen.

Kim schleppte ihren besten Freund Cengiz mit auf die Einkaufstour. Schnell hatten die beiden den perfekten Look gefunden - ihrer Meinung nach jedenfalls. Die junge Mutter entschied sich für einen Pailletten-Rock mit Tanktop und flauschiger Felljacke. Den Geschmack von Guido Maria Kretschmer traf sie damit jedoch nicht. Als sie dazu noch Overknee-Stiefel kombiniert, verlor der Chef-Kritiker komplett die Fassung. "Kim, tu's nicht! Dann siehst du wirklich aus wie... mallorquinischer Hafenstrich." Seine Befürchtung: "Das wird gemein aussehen."

Besser wurde es auch nicht als, Kim Gloss mit ihrem kompletten Outfit über den Laufsteg lief. "Ich mag's nicht", urteilte der Designer

Das Ergebnis fiel dementsprechend aus: letzter Platz. Autsch!

Auch bei Facebook hagelt es nun bitterböse Kommentare. "Dein Geschmack ist grausam!", "Das Outfit geht gar nicht", "Siehst leider sehr billig aus", "Nuttenstiefel", lauten die Reaktionen.

Aber Kim gibt sich noch nicht geschlagen. Sie will noch mal antreten - und dann den ersten Platz ergattern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion