Zwischen Kim ud Rocco ist alles in Ordnung.

Kim Gloss gibt Entwarnung!

06.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Das wird die Fans freuen...

Nachdem eine mysteriöse Facebook-Nachricht die Fans von Kim Gloss (20) und Rocco Stark (26) in Sorge versetzte, versichert Neu-Mama Kim nun - ebenfalls bei Facebook - dass alles in Ordnung sei.

Zuvor löste ihr Post - "Mit nur paar Worten, kann man alles kaputt machen!!!", das schreibt die Sängerin vor wenigen Minuten auf ihrer Pinnwand. " - Gerüchte aus, sie und Rocco Stark könnten sich getrennt haben.

Wenige Stunden nach dem melancholischen Post folgte eine weitere, diesmal beruhigendere Nachricht.

"Rocco und ich haben uns nicht getrennt! Es ist alles in bester Ordnung... Meine Posts hatten nichts mit ihm zu tun!! Hab euch lieb! ♥ Bussi"

Für wen die verwirrende Nachricht eigentlich gedacht war oder was genau vorgefallen war, verriet Kim Gloss nicht. Bei der Schwere der Worte ist aber anzunehmen, dass die 20-Jährige tief verletzt war.

Zum Glück spielte Rocco aber keine Rolle und die frischgebackene Familie kann ihr Glück weiter genießen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion