Kim Gloss trainiert für ihren Traumbody

Kim Gloss: Hartes Training für den Traumbody!

16.11.2014 > 00:00

© Facebook/ Kim Gloss

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und der nächste Sommer ist noch in weiter Ferne. Für viele ist das Grund genug, in Sachen Sport mal einen Gang runterzuschalten und stattdessen die ein oder andere kalorienreiche Sünde zu genießen. Das Problem: Irgendwann müssen die ungeliebten Pfunde auch wieder runter.

Eine, die das neue Jahr offenbar nicht mit ein paar zusätzlichen Kilos begrüßen möchte, ist Kim Gloss (22). Ähnlich wie Bachelor-Zweite Angelina Heger (22) hat sich die Sängerin nun nämlich ein äußerst straffes Fitnessprogramm auferlegt, mit dem sie es innerhalb kürzester Zeit in die Form ihres Lebens schaffen will.

"In 69 Tagen zum Traumbody. Für mich heißt es jetzt: Disziplin zeigen und durchhalten", kommentiert Kim einen ersten Trainingsschnappschuss auf Facebook und erhält für ihren Ehrgeiz nicht nur lobende Worte.

Zwar sind viele Fans von Kims Zielstrebigkeit beeindruckt, andere fürchten hingegen, dass die 22-Jährige dem Magerwahn verfallen könnte. "Wo ist denn das Fett?", "Hast du nicht nötig", "Bist doch schon dünn", heißt es in den Kommentaren immer wieder.

Da kann man Kim wohl nur wünschen, dass sie in Sachen Fitness den gesunden Mittelweg findet und dann tatsächlich sportlich wie nie ins neue Jahr starten kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion