Kim Gloss verlor die Kontrolle über ihren BMW

Kim Gloss: Hat sie einen neuen Freund?

26.08.2013 > 00:00

© Facebook

Was ist denn da schon wieder los?!

Noch nicht mal drei Monate sind Kim Gloss (21) und Rocco Stark (27) getrennt - jetzt soll die Single-Mum schon wieder frisch verliebt sein.

Zumindest auf ihrer offiziellen Facebook-Fanpage stehen alle Zeichen auf Liebe. Auf ihrem neuen Profilbild formt die Sängerin ein Herz mit den Händen. Zugegeben - das muss jetzt noch nichts heißen. Allerdings hat sie auf einem anderen (privaten) Profil jetzt auch noch ihren Beziehungsstatus geändert - und zwar von "Single" zu "In einer Beziehung".

Stellt sich nur die Frage: Wie echt ist dieses Profil? Oder will Kim Gloss etwa nur ihren Ex-Freund ärgern? Wer der ominöse neue Freund sein soll - darauf gibt es nämlich noch keinen Hinweis.

Fake oder Fakt - diese Frage kann im Moment nur Kim selbst beantworten. Ob sie mit ihrem sexy Kussmund tatsächlich schon einen anderen Mann küsst, werden wir wohl bald erfahren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion