Megablond und verliebt tauchte Kim beim Echo auf

Kim Gloss: Hellblond und mit neuem Freund beim Echo

27.03.2015 > 00:00

© getty

Schon vor wenigen Tagen zeigte Kim Gloss ihre blonden Haare auf Instagram. Nun legte sie noch einmal nach und präsentierte beim Echo eine leuchtende Wasserstoff-Mähne.

Der eigentliche Hingucker bei Kim Gloss war jedoch ihr offenbar neuer Freund. Zwar präsentierte sie ihn nicht so prominent, wie ihre Haare, aber der eine oder andere Kuss auf der Echo-Party sprach eine klare Sprache.

Bei all der öffentlichen Turtelei wolle er aber in der Öffentlichkeit anonym bleiben.

Ist das jetzt endlich das Liebesglück, das Kim Gloss schon so lange zu suchen scheint? Wie schon zuvor hält Kim sich gegenüber der Öffentlichkeit bedeckt, wenn es um ihren Beziehungsstatus geht.Die Liebessituation ist bei ihr seit der Trennung von Rocco Stark ungeklärt.

Immer wieder wurden ihr Beziehungen und Affären nachgesagt. Unter anderem sei sie mit ihrem DSDS-Kollegen Ricardo Bielecki zusammen gewesen. Obwohl vieles darauf hindeutete, dementierten letztendlich beide die Beziehung.

Ex-Freund Rocco Stark ging mit seinen Liebschaften deutlich offener um. Zwar war die Freude groß, als er seine Nicole kennenlernte und der Welt zeigte. Allerdings stand die Trennung gleichermaßen im Fokus der Öffentlichkeit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion