Kim Gloss zeigt ihren prallen Kussmund.

Kim Gloss: Ihr sexy Beauty-Wandel

23.08.2013 > 00:00

© Facebook

Das ist aber ein PRALLER Schmatzer...

Kim Gloss feiert heute ihren 21. Geburtstag und scheint sich zur Feier des Tages etwas gegönnt zu haben: neue Lippen.

Das Foto, das sie bei Facebook postete, löste eine Flut von Kommentaren aus. Der Inhalt war immer gleich: Was ist nur mit Kims Lippen passiert?

Die 21-Jährige hatte schon immer schöne, volle Lippen. Doch jetzt scheinen sie so prall wie nie zu sein.

War Kim Gloss etwa beim Beauty-Doc?

Aber nicht nur ihre Lippen haben sich verändert, Kim Gloss' Wandel innerhalb der vergangenen Jahre ist nicht zu übersehen.

Haare, Body, Styling - die 21-Jährige sieht perfekt aus. Aber nur noch wenig natürlich.

Wie sehr sich Kim Gloss verändert hat und welchem Promi sie in puncto Styling immer mehr ähnelt, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion