Kim Gloss im Arm von Paul Janke

Kim Gloss im Arm von Paul Janke!

15.07.2013 > 00:00

© Wenn

Hat sie sich nach Rocco Stark (27) jetzt etwa einen Rosenkavalier geangelt?

Liebeskummer? Welcher Liebeskummer? Kim Gloss (20) wirkt jedenfalls nicht so, als würde sie noch besonders stark unter der Trennung leiden. Stattdessen kuschelt sie jetzt ausgerechnet mit Deutschlands Junggesellen Nr. 1, nämlich "Bachelor" Paul Janke (31)! Die beiden wurden jetzt Arm-in-Arm im "Hofbräuhaus" auf Mallorca fotografiert.

Schließlich sind die beiden jetzt Kollegen: Kim Gloss und Paul Janke verdienen beide als Sänger am Ballermann ihr Geld. Liebe am Arbeitsplatz - damit wären sie ja wahrlich nicht die Ersten. Zumindest wirken die zwei schon sehr vertraut miteinander. Er legt die Hand um ihre Taille, sie lehnt sich an seine Schulter - die Körpersprache ist eindeutig: Unsympathisch sind sich diese zwei nicht.

Eine Erklärung für dieses verdächtige Bild lieferten sie bisher noch nicht. Fest steht: Offiziell sind die beiden derzeit Single - da würde einem heißen Sommer-Flirt ja im Grunde genommen nichts im Wege stehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion