Kim Gloss ist überglücklich

Kim Gloss im Mutterglück

28.07.2013 > 00:00

© Instagram/kimglossofficial

Hach, wie niedlich!

Kim Debkowski (20) könnte nicht stolzer auf ihre kleine Tochter Amelia sein und postete heute Morgen ein niedliches Bild von sich und ihrer kleinen Prinzessin.

"Ich liebe es, wie ich morgens geweckt werde.", schrieb die Sängerin überglücklich unter den Schnappschuss und erntete dafür in Windeseile über 1000 Likes von ihren Fans.

Noch vor zwei Tagen wurde Rocco Stark, Ex-Freund von Kim, auf Facebook scharf kritisiert, weil er ein Foto der gemeinsamen Tochter hochgeladen hatte. Viele User konnten nicht verstehen, wieso das Kind öffentlich gezeigt werden muss und forderten den Schauspieler dazu auf, die Privatsphäre der Familie zu bewahren.

Diesen Ratschlag scheint sich auch Kim zu Herzen genommen zu haben und sorgte dafür, dass man auf ihrem niedlichen Schnappschuss nur die kleine Hand ihres Töchterchens sieht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion