Kim Gloss & Ines Redjeb: Sind die beiden doch noch befreundet?

Kim Gloss & Ines Redjeb: Wieder Freunde?

14.11.2013 > 00:00

© Facebook/KimGloss

Ein Unfall stellte die Freundschaft auf die Probe: Kim Gloss geriet vor Wochen mit ihrem Auto in den Gegenverkehr und rammte dabei einen Bus. Mit an Bord: Freundin Ines Redjeb. Nach dem Horror-Unfall wurde Ines schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Wer hat Schuld? Ines gab in einem Interview zu verstehen: Kim Gloss. Sie soll sich während der Autofahrt gebückt haben. Nach Ines Aussage - folgte schnell ein Statement von Kims Dad.

Und zwei sind wohl nicht genug. Nun hat sich ein Freund von Ines gegenüber Bravo geäußert. Kim soll sich angeblich nicht bei Ines melden - und das macht sie wütend.

Was denn nun? Kim wählte wieder den besten Weg der Kommunikation: Facebook!

Vor knapp einer Stunde postete sie ein etwas älteres Foto von sich und Ines mit folgendem Satz: "Freundschaft beendet? Niemals! Was uns nicht umbringt, macht uns stärker!!!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion