Was dafür spricht.

Kim Gloss: Ist Kay One ihr neuer Freund?

27.08.2013 > 00:00

Auch Rocco Stark hat die Beziehung seiner Ex Kim Gloss nun bestätigt. Und gleich kommen Gerüchte zur Identität ihres neuen Freundes auf.

Rapper Kay-One soll der Glückliche sein.

Einiges spricht dafür.

Da wäre die Optik. Kim Gloss wurde in den letzten Monaten immer blonder, bekommt immer mehr Ähnlichkeit mit Mandy Capristo - der Exfreundin von Kay-One.

Dazu steht Kim auf dominante Männer und kleine Machos, wie Rocco einer war, bevor er Vater wurde.

Damit kann Kay-One zu genüge dienen.

Und da wäre dann noch die Herzchensache auf Facebook.

Beide veröffentlichten eine Auge mit Herz. Wohl zu auffällig für Kay-One, der löschte es gleich wieder.

Wir hoffen auf ein baldiges Outing. dann müssen sich die beiden auch nicht mehr verstecken.

Wir wissen doch, wie gerne Kim ihre Liebe im Netz zelebriert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion