Rocco Stark und Kim Debkowski haben sich getrennt

Kim Gloss ist schwanger von Rocco Stark

08.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Nach der Trennung vor einigen Wochen und der Re-Union sollen Kim "Gloss" Debkowski (19) und Rocco Stark (26) ein Baby erwarten. Ja, richtig gehört. Ex-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Kim ist angeblich schwanger. Das hat ein Freund einem deutschen Klatschmagazin verraten.

"Kim Gloss ist schwanger. Die beiden erwarten ihr erstes Baby. Die beiden freuen sich sehr!"

Schon bei Facebook konnte man erahnen, dass da was in Planung ist. Verschieden Posts waren eindeutig zweideutig:

"Es wird die schönste Zeit meines Lebens! ♥ it!", schwärmte Kim.

Herzlichen Glückwunsch für die zukünftigen Eltern.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion