Kim Gloss: Kritik wird immer lauter

Kim Gloss ist verliebt

06.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Sie trägt ein weißes bodenlanges Kleid - ein bisschen erinnert es uns an ein Hochzeitskleid.

Doch vor den Traualtar treten, möchteKim Gloss (21) gerade eigentlich nicht - oder vielleicht doch? Immerhin dichtet man ihr in den vergangenen Tagen die eine oder andere Beziehung an.

Viele schienen sich sicher zu sein, dass Kay One der Neue an ihrer Seite ist. Doch via Facebook gab es ein Dementi von dem Rapper.

Bei den Music Meets Media-Awards in Berlin wirkte Kim glücklicher den je. Obwohl auch ihr Ex, Rocco Stark, anwesend war.

Gegenüber RTL plauderte sie aus, warum sie so gut gelaunt ist. "Wo die Liebe hinfällt. Es gibt da schon jemanden, den ich ganz toll finde."

Also doch!

Wir freuen uns für die junge Mama und den noch unbekannten und hoffentlich bald offiziellen Freund...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion