Kim Gloss ist jetzt blond

Kim Gloss: Jetzt ist sie richtig blond!

04.03.2015 > 00:00

© Facebook

Bei Kim Gloss (22) stehen momentan offenbar alle Zeichen auf Veränderung. In den letzten Wochen trainierte sich die junge Mutter erst ihren Traumbody an - jetzt hat sie auch noch ihre Frisur verändert...

In den vergangenen Monaten trug die Sängerin ihre Haare in einem hellen Braun mit blonden Strähnen. Nun - pünktlich zum Frühling - ließ sie sich ihre Haare komplett blond färben.

"Heute einen wunderbaren Beautyday bei meiner Freundin Nina gehabt. Frische Strähnen und die Nägel auch gleich gemacht", schrieb Kim Gloss zu einem Facebook-Foto, auf dem sie das Ergebnis ihres Umstylings präsentiert.

Mit den blonden Haaren wirkt die Ex-Freundin von Rocco Stark (28) wirklich ziemlich verändert - man muss schon zweimal hinschauen, um sie zu erkennen.

Das ist auch den Fans nicht entgangen. "Sieht gut aus, hat nur nichts mehr mit der Kim Gloss zu tun, wie man sie kannte", "Hammer Harfarbe", "Die Haare werden immer heller, bald sind sie weiß", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion