Kim Gloss hat die Schnauze voll von Männern!

Kim Gloss: Keine Lust mehr auf Männer!

29.07.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Kim Gloss reicht es. Sie hat endgültig genug vom anderen Geschlecht und konzentriert sich lieber auf ihre Tochter und ihre Karriere.

Nach dem öffentlichen Liebes-Desaster mit Rocco Stark und wohl noch einigen Männern seither braucht sie eine Pause. "Ich habe die Schnauze voll von Männern!", erklärte sie der Bravo.

Das ist auch eine klare Ansage, was ihren Ex Rocco angeht. Der Vater ihrer Tochter Amelia scheint sich wieder ein bisschen Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zu machen. Er postete auf seinem Instagram-Account Fotos von und mit Kim Gloss, die er unter anderem mit "Happy Family" betitelte.

Mit ihr wird er so schnell aber nicht wieder zusammenkommen, wie Kim Gloss klargestellt hat. Sie hat genug von gebrochenen Herzen und komplizierten Beziehungen: "Ich genieße gerade einfach den Sommer als Single! So hat man doch ein Problem weniger!"

Männer sind also für sie ein Problem und sie lästerte ordentlich ab: "Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Aber die meisten Typen sind einfach Draufgänger und Egoisten. So was kann ich absolut nicht leiden!"

Zumindest, bis mal wieder ein Traumprinz um die Ecke kommt und Kim Gloss wieder davon überzeugt, dass Liebe nicht immer weh tut. Der hat sie nämlich nicht für immer abgeschworen: "Natürlich nicht! Ich schaue einfach, was passiert." Vielleicht ja auch mit Rocco Stark...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion