Kim Gloss und Rocco Stark freuen sich sehr auf ihr Baby

Kim Gloss: Keine Party mehr während der Schwangerschaft

05.09.2012 > 00:00

© Facebook

Rocco Stark (26) und Kim "Gloss" Debkowski (19) sind überglücklich, Eltern zu werden - und sie wollen dem Baby den allerbesten Start ins Leben ermöglichen. Die schwangere Kim Gloss will deshalb ihr Leben völlig umkrempeln.

"Ich habe auch gerne mal gefeiert und das ist jetzt alles vorbei, ich konzentriere mich nur noch auf uns und die Zukunft und freue mich auf alles, was auf mich zukommt", verriet Kim Gloss im RTL-Interview.

Auch wenn der Nachwuchs nicht geplant gewesen sein soll, sind die beiden offenbar total begeistert darüber, dass sie bald Eltern werden. "Glücklicher kann man nicht sein", postete Kim Gloss erst vor wenigen Tagen bei Facebook. Und Rocco Stark schrieb auf seiner Seite: "Das schönste am Vater werden ist zu sehen wie man wieder Kind wird."

Bei so viel Euphorie dürfte es Kim ja nicht besonders schwerfallen, das Partyleben hinter sich zu lassen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion