Sind Kim Gloss und Ricardo Bielecki ein Paar?

Kim Gloss: Kuschel-Foto! Ist DSDS-Ricardo ihr Freund?

27.08.2014 > 00:00

© Instagram / kimgloss_official

Kim Gloss heizte die Liebes-Gerüchte wieder an! Sie postete ein Kuschel-Foto mit dem Ex-DSDS-Kandidaten Ricardo Bielecki. Sind die beiden etwa ein Paar?

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte darüber, dass die Sängerin wieder verliebt ist. Kim Gloss selbst schweigt sich über dieses Thema allerdings aus. Seit die Beziehung zu Rocco Stark in die Brüche ging, ist Kim Gloss sehr zurückhaltend mit privaten Informationen.

Kurz nachdem mit Rocco Schluss war, gab sie zumindest zu, einen neuen Freund zu haben. Das war nicht lange später wieder vorbei, wer der Glückliche war, ist bis heute nicht bekannt.

Seit einigen Wochen versteht sich Kim Gloss wieder sehr gut mit ihrem Ex Rocco. Das führt zu Spekulationen, ob die beiden mehr als Freunde sind. Nun hat Kim Gloss selbst einen neuen potenziellen Freund gezeigt: Ricardo Bielecki.

Sie postete ein Kuschel-Foto, auf dem sie ihr Gesicht liebevoll an seine Wange schmiegt. Er lächelt glücklich in die Kamera, den Arm um sie gelegt. "Süßes Paar!", finden die Fans. Es ist nicht das erste Foto, das Kim und Ricardo in inniger Pose zeigt. Schon im Mai gab es einige Bilder, auf denen die beiden sich umarmten. Auf einem Foto streichelte er ihr zärtlich den Nacken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion