Kim Gloss und ihr Freund sind total verliebt

Kim Gloss in Kuschellaune mit Freund Alex

03.10.2016 > 20:50

© Instagram/ kim_glossofficial

Vor einem Jahr hat Kim Gloss ihre Beziehung mit dem Autohändler Alexander Beliaikin offiziell bekannt gegeben, doch öffentliche Auftritte bleiben trotzdem eine Seltenheit. Alex sei einfach keine Person der Öffentlichkeit und das solle auch so bleiben. Trotzdem zeigt Kim sich häufig mit ihm auf Snapchat oder postet hier und da mal ein süßes Liebes-Selfie.

Jetzt verzückt sie mit einer Collage aus vier Pärchenfotos. Lachend und kuschelnd sind sie und Alex im Bett zu sehen. In der Bildbeschreibung verrät Kim: „Amelia hat uns fotografiert. Meine kleine Fotografin!“ Kims Tochter hat mit ihren drei Jahren definitiv schon ein gutes Auge für das perfekte Motiv.

 

#thankful #tb

Ein von Rafaela (@kim_glossofficial) gepostetes Foto am

Die Fotos lassen deutlich erkennen, wie unbeschwert und glücklich Kim und Alex zusammen sind. Vielleicht ist das Liebesglück ja auch so groß, dass schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Zumindest fing Kim auf der Hochzeit ihrer Freundin Sila Sahin im Juni den begehrten Brautstrauß. Und man weiß ja, was das dem Brauch nach zu bedeuten hat...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion