Kim und die faulen Austern

Kim Gloss: Lebensmittelvergiftung dank fauler Austern

08.02.2014 > 00:00

© Facebook/Kim Gloss

Auweia, das hört sich aber gar nicht gut an...

Auf Facebook postete Kim Gloss vor wenigen Minuten ein hübsches Bild von sich. Sie ist dezent geschminkt, trägt ein elegantes blaues Kleid und hält stolz eine große Platte mit Austern in den Händen.

Doch der gemütliche Abend hatte für die Sängerin unangenehme Konsequenzen. "Dank dieser Austern habe ich jetzt eine Lebensmittelvergiftung!!! :( Was muss man tun?", schreibt sie verzweifelt.

Doch so richtig können sich ihre Fans die bissigen Kommentare nicht verkneifen. Viele erinnern sich an das Foto mit der Beatmungsmaske zurück, das Kim vor einiger Zeit postete und später beschämt wieder von ihrer Pinnwand löschte.

"Am besten noch ein paar Bilder posten und dich bemitleiden lassen!", pfeffert ihr ein User seinen fiesen Kommentar um die Ohren.

"Bei `ner richtigen Lebensmittelvergiftung kommt's dir überall raus und man hat andere Probleme, als auf Facebook zu posten", kritisiert ein anderer Fan.

Wir wünschen jedenfalls eine gute Besserung und hoffen, dass es Kim bald wieder gut geht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion