Kim Gloss ist seit einem Jahr mit Alex Beliaikin zusammen

Kim Gloss macht ihrem Freund rührende Liebeserklärung

02.11.2016 > 22:29

© Instagram/ kim_glossofficial

Kim Gloss und ihr Freund Alex Beliaikin sind zwar „erst“ seit einem Jahr ein Paar, Kim selber kommt es aber schon vor wie eine halbe Ewigkeit. Ein Leben ohne ihren Alex könnte sie sich wohl gar nicht mehr vorstellen. Zusammen mit ihrer Tochter Amelia und seinem Sohn sind sie eine richtig glückliche Patchwork-Familie.

 

Um ihrem Freund zu zeigen, wie viel er ihr bedeutet, widmet sie ihm auf Instagram einen wunderschönen Text, in dem sie ihm ihre Liebe offenbart. „Manchmal ist Liebe qualvoll, manchmal schmerzhaft, manchmal unberechenbar, aber nur, wenn man nicht weiß, wie man mit ihr umgehen soll“, schreibt die schöne Sängerin. Vielleicht eine Anspielung auf ihre gescheiterte Beziehung mit Rocco Stark? Mit Alex scheint es jedenfalls viel besser zu laufen.

„Manchmal ist Liebe bewundernswert, großartig und einfach wertvoll, aber nur, wenn man wie ICH einen so wundervollen Menschen gefunden hat, wie DICH! Ich liebe dich“, fährt die 24-jährige verliebt fort. Worte, die das Herz erwärmen! Kim scheint mit dem gutaussehenden Autohändler so glücklich wie nie zuvor zu sein. Auf dem zugehörigen Foto schmiegt sie sich lächelnd an Alex. „Schönes Paar!“, finden auch ihre Fans.

 

#

Ein von Rafaela (@kim_glossofficial) gepostetes Foto am

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion