Kim Gloss zeigt ihr Make-up-Desaster

Kim Gloss: Make-up-Panne bei Instagram

03.04.2014 > 00:00

© Instagram

Waschbäraugen-Alarm bei Kim Gloss (21)!

Sieht ganz so aus, als wäre die Sängerin buchstäblich in den Farbtopf gefallen. Oder weint sie etwa ihrem Ex zu viel nach?

Bei Instagram postete sie jetzt jedenfalls ein Foto, das sie sympathisch uneitel mit total verschmiertem Make-up zeigt.

"JA, ihr habt ja recht, ich muss jeden Abend meine Schminke 'abspachteln'", schrieb sie zu dem Foto.

Kim Gloss hat sich ihren Künstlernamen schließlich nicht ohne Grund verpasst. Schon zu DSDS-Zeiten fiel sie meist mehr durch ihr aufwendiges Make-up als durch ihre Stimme auf. Manche Dinge ändern sich eben nie...

Aber wer weiß - vielleicht traut sich Kim ja bald mal und postet tatsächlich ein Ungeschminkt-Foto...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion