Kim Gloss und Rocco Stark: Total verknallt auf der Wiesn

Kim Gloss: Man erkennt schon das Baby-Bäuchlein

25.09.2012 > 00:00

© Imago

Eigentlich wollte Kim "Gloss" Debkowski (19) es mit dem Feiern ja etwas ruhiger angehen lassen während ihrer Schwangerschaft. Fürs Münchner Oktoberfest machte die werdende Mutter jedoch eine Ausnahme.

Im pinkfarbenen Dirndl knutsche Kim Gloss auf der Wiesn total verliebt mit ihrem Rocco Stark (26). Und wenn man genau hinschaut, sieht man unter dem Kleid schon eine erste kleine Wölbung.

Kim Gloss und Rocco Stark hatten Anfang August bekannt gegeben, dass sie Eltern werden. Ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen und wann das Baby kommen soll, haben die beiden allerdings noch nicht verraten.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion