Kim Gloss ist wieder da!

Kim Gloss meldet sich bei Facebook zurück!

06.11.2014 > 00:00

© Facebook

Kim Gloss (22) ist wieder da!

Fast einen Monat lang hatte sich die Sängerin eine Social Media-Auszeit gegönnt. Nun meldete sie sich bei Facebook zurück.

"Hallo meine Lieben", schreibt die junge Mutter. "Ich habe in letzter Zeit eine Pause von allen sozialen Netzwerken gebraucht und habe diese Pause gut genutzt um mich privat bisschen zu erholen und auch an neuen, tollen Projekten zu arbeiten. Ich freu mich wieder da zu sein!"

Warum genau sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, verriet sie jedoch nicht. Fest steht, dass sie kurz nach ihrem erneuten Autounfall abtauchte.

Merkwürdig ist auch das Timing: Erst vor wenigen Stunden postete Ricardo Bielecki (21) ein Statement zu den Beziehungsgerüchten um die beiden. Er dementierte, dass sie ein Paar seien - obwohl sie sich mehrfach händchenhaltend gezeigt hatten.

Möglich, dass Kim und Ricardo erst kürzlich Schluss gemacht haben. Das würde auch erklären, warum sie sich "privat erholen" musste.

Bleibt jedenfalls zu hoffen, dass Kim Gloss ihre Fans ab jetzt wieder regelmäßig mit News aus ihrem Leben bei Facebook versorgt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion