Kim Gloss mit Sauerstoffmaske im Krankenhaus!

Kim Gloss mit Sauerstoffmaske im Krankenhaus!

13.01.2014 > 00:00

© facebook.com/kim_gloss

Nanu, was ist denn mit Kim Gloss passiert?

Die junge Mutter, die gerade erst voll stolz ihren durchtrainierten Körper präsentierte, schockt mit einem dramatischen Facebook-Foto. Darauf ist die Sängerin mit einer Sauerstoffmaske zu sehen. Offensichtlich liegt sie im Krankenhaus und es scheint ihr gar nicht gut zu gehen.

Sie ist bleich und sieht erschöpft aus. In ihrer Armbeuge steckt eine Kanüle. Kommentiert hat Kim Gloss das Foto nicht.

Erst einige Stunden später postet Kim die Auflösung: "Autsch! So eine Speiseröhrenentzündung kann echt schmerzhaft sein.... ". Und natürlich wird ihr umgehend von einigen Faceook-Nutzern Bulimie unterstellt.

Andere glauben, dass die Speiseröhrenentzündng von der Dukan-Diät kommt, die sie hält. Viele wünschen der kranken Kim Gloss aber auch einfach nur gute Besserung.

Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin schnell wieder gesund wird und wieder nach Hause zu ihrer kleinen Tochter darf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion