Kim Gloss hält ihren Body in Form

Kim Gloss: Offene Gewichts-Beichte!

30.04.2015 > 00:00

© instagram.com/kim_glossofficial

Kurvig, prall und sexy - im "Playboy" bewies Kim Gloss (22), dass sie einen absoluten Traumkörper hat. Schließlich hat sie sich auf das Shooting ja auch akribisch vorbereitet - mit diszipliniertem Workout und sogar einer Brustvergrößerung.

Doch inzwischen sind die Fotos längst erschienen. Wie sieht es also jetzt mit dem Fitness-Fieber aus?

Kim Gloss gibt ganz offen zu, dass sie ihren Trainings- und Ernährungsplan nicht mehr immer so genau einhält. "Ich habe in letzter Zeit ein bisschen genascht", verriet sie gegenüber "bild.de".

Seit dem "Playboy"-Shooting vor einigen Wochen hat sie sich wieder ein paar Pfunde angefuttert. "Vor dem Nackt-Shooting habe ich mich richtig diszipliniert, irrsinnig viel Sport gemacht. Aber: Mir gefallen jetzt meine weiblichen Rundungen", erklärt die Sängerin.

Recht hat sie - noch einen Hungerhaken braucht die Welt wirklich nicht!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion