Kim Gloss zeigt ihren Baby-Bauch

Kim Gloss postet Foto mit Baby-Bauch!

10.11.2014 > 00:00

© Facebook

Was ist jetzt los?!

Da ist in den letzten Wochen offenbar eine Menge passiert, was Kim Gloss (22) ihren Fans nicht verraten hat. Die Sängerin war gerade mal einen Monat nicht bei Facebook aktiv - und schon überrascht sie mit einem riesigen Baby-Bauch.

Allerdings ist es nicht so, wie es scheint: Die Fotos sind nicht aktuell - sondern zeigen Kim Gloss kurz vor der Geburt ihrer kleinen Tochter Amelia (1).

"Bin gerade bei Oma und habe mein Fotoalbum gefunden. Bei dem Bild kurz vor der Entbindung bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Die kleine Amelia hat mich echt fast zum Platzen gebracht, vor allem vor Stolz und Glück! Kennt ihr dieses Gefühl??? Was für ein Wahnsinns-Moment...", schreibt sie zu der Foto-Collage.

Sieht ganz so aus, als würde Kim derzeit in Erinnerungen schwelgen. Ob sie vielleicht schon über Baby Nr. 2 nachdenkt? Allerdings hat sie den richtigen Mann dafür offenbar noch nicht gefunden. Ihr angeblich neuer Ricardo Bielecki (21) hat die Beziehungsgerüchte jedenfalls gerade dementiert. Die Suche geht also weiter...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion