Kim Gloss postet überraschend ein Babybild

Kim Gloss postet überraschend ein Babybild

22.12.2016 > 08:56

© Instagram/ Kim Gloss

Na, Kim möchtest du uns mit diesem süßen Babybild vielleicht etwas sagen? Kim Gloss postete gerade ein süßes Bild bei Instagram, das ihr Töchterchen Amelia gemalt hat. Darauf zu sehen: Zwei Erwachsene, die Kim und ihren Freund Alex zeigen sollen. Zwei Kinder, die Amelia und den Sohn von Alex darstellen. Und: ein Baby! Ein Baby? Ist Kim etwa wieder schwanger?

 

Zu dem Bild schriebt die Sängerin ganz gerührt: "Amelia hat für Mama ein Bild gemalt. Das soll unsere kleine Familie darstellen, als ich aber fragte was das kleine in der Mitte sein soll, sagte sie: mama, das ist ein Baby! Ich denke immer es geht nicht mehr süßer, aber doch!"  

Scheint als wolle die kleine Amelia unbedingt noch ein Geschwisterchen. Doch ob das wirklich schon unterwegs ist und in den nächsten Monaten kommt - wer weiß. Kim Gloss machte ja nie ein Geheimnis daraus, dass sie sich noch mehr Kinder wünscht. "Ich möchte auf jeden Fall noch mindestens zwei Kinder bekommen. Mein Wunsch war es immer drei Kinder zu haben. Ja, ich wäre sogar offen für fünf“, verriet sie kürzlich auf Snapchat. Doch sie erklärte auch: „Ich überstürze da nichts, ich liebe meinen Job und zurzeit könnte es da nicht besser laufen. Da lasse ich mir also noch Zeit." 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion