Rocco Stark und seine Tochter Amelia.

Kim Gloss postet zuckersüßes Foto von Amelia & Rocco Stark

07.04.2013 > 00:00

© Facebook

Vor wenigen Tagen noch machten sich die Fans Sorgen, zwischen Kim Gloss (20) und Rocco Stark (26) sei alles vorbei.

Ein mysteriöser Post von Kim Gloss löste die Gerüchte aus.

Nachdem Kim Gloss alles entkräftigte und ihre Fans beruhigte, sie und Rocco hätten sich nicht getrennt, postete sie nun ein zuckersüßes Foto ihrer Tochter Amelia und Rocco Stark.

Das Bild, das wohl deutlicher nicht sagen könnte, dass zwischen den jungen Eltern alles bestens sei, zeigt den 26-Jährigen mit seiner Tochter auf dem Arm.

Die beiden schlafen selig auf der Couch.

Kim Gloss musste die Szene fotografisch festhalten und betitelte das Foto bei Facebook mit: "Oh Gott. Eines der süßesten Bilder!"

Und dem kann man sich nur anschließen.

Mit diesem blidlichen Beweis, dass alles in Ordnung sei, dürften nun alle Sorgen und Gerüchte aus der Welt geschafft sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion