Kim Gloss ist nach der Geburt überglücklich.

Kim Gloss: Riesenfreude über Baby Amelia

12.02.2013 > 00:00

© Facebook

Kim Gloss ist gestern Morgen Mama der kleinen Amelia geworden.

Nachdem bereits Papa Rocco Stark seinen Gefühlen bei Facebook freien Lauf ließ, zog nun auch die frisch gebackene Mama nach und äußerte sich bei Facebook zur Geburt.

"Sie ist das wunderschönste, was ich je gesehen habe!!! Ich bin so überglücklich und kann mein Glück kaum fassen! Ich danke euch allen für eure tollen Glückwünsche!!! Uns geht es gut und wir können gar nicht aufhören zu kuscheln!!

:-) Drücke euch ♥"

Gestern Abend zeigte Rocco Stark schon einen Schnappschuss seiner Tochter, auf dem allerdings außer den Füßchen noch nicht viel zu sehen war.

Vielleicht folgt ja heute ein weiteres Foto, auf dem etwas mehr zu sehen ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion