Kim Gloss und Rocco Stark sind Eltern geworden.

Kim Gloss & Rocco: So stark wird ihre Baby-Doku!

25.03.2013 > 00:00

© WENN.com

Rocco Stark (26) und Kim Gloss (20) lassen die Welt via Facebook ja quasi schon nonstop an ihrem Baby-Glück teilhaben. Jetzt bekommen die Fans allerdings NOCH MEHR Einblicke das Familienleben des jungen Paares.

Rocco Stark und Kim Gloss bekommen nämlich ihre eigene Baby-Doku, die am Karfreitag ausgestrahlt wird. Ein RTL-Team hat die werdenden Eltern während der Schwangerschaft begleitet und die Hochs und Tiefs dieser besonderen Zeit eingefangen.

Wer Kim und Rocco kennt, weiß, dass bei den beiden schon mal ganz schön die Fetzen fliegen können. Auch in ihrer Doku-Sendung geraten die beiden am laufenden Band aneinander. Rocco beklagt sich, dass Kim zu wenig im Haushalt hilft. Kim ist sauer, dass Rocco sie vor laufender Kamera schlecht macht. Fertig ist ein handfester Zoff.

Wenn die beiden dann aber das erste Ultraschallbild sehen, ist der Streit schnell wieder vergessen.

Auch bei der Babyparty gibt es Stress: Rocco möchte mit seinen Freunden noch mal richtig einen draufmachen - und Kim reagiert rasend eifersüchtig.

In der Sendung werden auch die ersten exklusiven Bilder der kleinen Amelia Mila Stark zu sehen sein - ein guter Grund zum Einschalten also...

"Hilfe, wir kriegen ein Baby! Kim & Rocco Spezial": Karfreitag, 29. März, 19.05 Uhr auf RTL

TAGS:
Lieblinge der Redaktion