Rocco Stark bestätigt Kims Beziehung

Kim Gloss: Rocco Stark bestätigt neuen Freund!

27.08.2013 > 00:00

© WENN.com

Alle fühlten gestern mit Rocco Stark, als seine Ex Kim Gloss ihren Beziehungsstatus bei Facebook auf "In einer Beziehung" wechselte.

Doch Rocco braucht kein Mitleid. Er weiß schon länger, dass die Mutter seiner Tochter Amelia einen Neuen hat.

"Ja, ich weiß, dass sie einen neuen Freund hat. Sie hat mir das gleich kurz nach der Trennung gesagt", bestätigte Rocco Stark gegenüber "Bunte Online".

Auch Roccos Familie geht entspannt mit der Tatsache um, dass es wahrscheinlich kein Liebescomeback der beiden geben wird. Unter den neuen Beziehungsstatus posteten Stiefmutter Natasha Ochsenknecht und Halbschwester Cheyenne Herzchen und positive Kommentare.

Doch ein bitterer Beigeschmackt kommt trotzdem hoch. Hat Kim Gloss Rocco Stark vielleicht wegen einem anderen verlassen? Oder hat der neue Freund sie über den Trennungsschmerz erfolgreich hinweggetröstet.

Das bleibt wohl das Geheimnis von Kim und Rocco.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion