Rocco Stark postete bei Facebook den ersten Fußadruck von Töchterchen Amelia

Kim Gloss & Rocco Stark: Das ist der erste Fußabdruck von Amelia!

18.02.2013 > 00:00

© Facebook

Einen Blick auf Töchterchen Amelia durften wir zwar noch nicht erhaschen, aber Kim "Gloss" Debkowski (20) und Rocco Stark (26) versüßen uns die Wartezeit bis zum ersten Babyfoto jetzt mit diesem niedlichen Schnappschuss...

Rocco Stark postete bei Facebook den ersten Fußabdruck seiner Tochter. Und wie es sich bei einem kleinen Mädchen gehört, ist der Fußabdruck natürlich pink. Ob der stolze Papa den Fuß von seinem kleinen Wonneproppen wohl selbst auf das Stempelkissen und dann auf das Papier gedrückt hat? Verraten er es uns nicht. Aber wir könnten es uns gut vorstellen.

Vielleicht erfahren wir es ja, wenn am 29. März um 19:05 Uhr die Baby-Doku "Hilfe, wir bekommen ein Baby!" mit dem Dschungel-Pärchen startet.

Bis dahin geben wir uns erst einmal mit diesen Infos zufrieden: Der kleine Wonneproppen von Kim Gloss und Rocco Stark brachte bei der Geburt 3030 Gramm auf die Waage und war niedliche 50 Zentimeter groß.

Wir freuen uns jetzt schon auf das erste Baby-Foto!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion