Rocco Stark kritisiert Kim Gloss für ihre Nacktbilder.

Kim Gloss & Rocco Stark: Erstes gemeinsames Interview nach der Trennung

03.02.2014 > 00:00

© Wenn

Das Dschungelcamp hat sie damals zusammengebracht - nun sorgte es für die große Wiedervereinigung!

Kim Gloss (21) und Rocco Stark (27) haben gestern Abend als Dschungel-Experten ihr erstes gemeinsames Interview seit der Trennung gegeben. "Wir verstehen uns jetzt super. Wenn man ein Kind zusammen hat, muss man das ja auch", erklärte Kim Gloss gegenüber "bild.de". Und tatsächlich wirkten die beiden im Umgang miteinander überraschend harmonisch, locker und ungezwungen.

"Eigentlich ist alles gut, es gibt natürlich auch ab und zu Streitigkeiten, aber das ist normal", versicherte Rocco Stark. "Mir war wichtig, dass wir uns nach der Trennung noch in die Augen gucken können und meine Tochter in einem sicheren und behüteten Umfeld aufwächst. Mehr will und wollte ich nie!"

Auch privat treffen sich die beiden regelmäßig. "Ich habe Kim neulich zum Pizza backen eingeladen und sie ist auch gekommen", verriet Rocco.

Klingt tatsächlich nach dem fast perfekten Ex-Paar...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion