Kim Gloss & Rocco Stark haben noch keinen Sex

Kim Gloss & Rocco Stark: Flaute im Bett

04.04.2013 > 00:00

© RTL / Gordon Mühle

Amelia Mila Stark ist sieben Wochen und drei Tage alt, doch obwohl ihre Eltern Rocco Stark und Kim Gloss längst wieder Sex haben dürften, herrscht tote Hose im heimischen Schlafzimmer.

"Im Ernst, momentan ist ein bisschen Silentium bei uns", gibt Rocco zu.

"Na ja, das ist halt so, man sollte vier bis sechs Wochen warten nach der Entbindung. Schon am Ende der Schwangerschaft fand ich es komisch", erklärt Kim Gloss weiter.

Selbst Rocco hatte nicht so viel Lust Sex angesichts eines kugelrunden Babybauchs.

"Genau, das verstehe ich nicht. Leute, die sagen, dass sie extrem scharf drauf sind, mit ihrer hochschwangeren Freundin rumzuhantieren, also für mich ginge das nicht."

Aber irgendwann müssen die beiden wieder Sex haben, denn Kim plant schon gedanklich Baby zwei und drei.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion