Gemeinsam sind sie "Stark"!

Kim Gloss & Rocco Stark: Heute startet die Baby-Doku!

29.03.2013 > 00:00

© Christian Augustin / Getty Images

In der Liebe gibt es Höhen und Tiefen, wer könnte uns das sympathischer im TV vermitteln als Kim Gloss und Rocco Stark?! Heute Abend startet die langersehnte Baby-Doku "Hilfe, wir kriegen ein Baby!" um 19.05 Uhr auf RTL.

Vor gerade mal sechs Woche erblickte die gemeinsame Tochter Amelia Mila Stark das Licht der Welt. In der Doku haben Kim und Rocco sich durch die letzte Etappe der Schwangerschaft, bis hin zu der Geburt der gemeinsamen Tochter und in der ersten Zeit zu dritt von einem Kamera-Team begleiten lassen. Wer die beiden kennt weiß, dass das Paar eine explosive Mischung ist. In der einen Minuten lieben sie sich, in der anderen Minute streiten sie sich heftig über Kleinkram.

Doch zusammen sind sie einfach "Stark" und wahnsinnig amüsant. Kim Gloss erzählte nun in einem Interview mit RTL, dass Rocco Stark sich durch die Geburt des Kindes sehr verändert habe. Die Beziehung der Elternteile ist durch Amelia Mila intensiver geworden, sie denken nun ganz anders über die Zukunft nach und haben ihre Lebensziele ganz neu und viel klarer definiert als zu der Zeit, in der sie noch zu zweit waren. Auch die Streitigkeiten haben ein wenig nachgelassen. "Man reißt sich mit Kind doch ganz anders am Riemen!" verrät Kim Gloss.

Heute Abend werden wir auch zum ersten Mal das Dschungel-Baby sehen. Wem sie wohl ähnlicher sieht? Ihrem Vater Rocco Stark oder doch eher der Mama Kim Gloss?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion