Kim Gloss und Rocco Stark sind Eltern geworden.

Kim Gloss & Rocco Stark: So freuen sich Freunde & Fans über Amelia!

11.02.2013 > 00:00

© WENN.com

Heute Morgen um 8:35 Uhr hat die kleine Amelia Stark das Licht der Welt erblickt.

Die Freude über die Geburt ist natürlich nicht nur bei ihren Eltern Kim Gloss und Rocco Stark, sondern auch bei Freunden des Paares und Fans sehr groß.

So erklärte uns beispielsweise Designer Julian Stoeckel (25):

"Ich freue mich wahnsinnig, dass Kim und Rocco heute Eltern geworden sind. Und ich freue mich noch mehr, wenn ich die Kleine dann auch mal sehen werden. Wir wohnen ja jetzt in einer Stadt. Und wenn sie mich brauchen, dann mache ich auch Babysitter! Kim hatte mir ja schon gesagt, dass das Kind Mitte Februar kommt, aber jetzt kam es ja schon ein paar Tage früher. Und den Namen Amelia - die Tapfere finde ich sehr passend. Weil beide eben STARK durch das Leben gehen und zusammen gewachsen sind! Ich freue mich sehr für die drei und schicke 1000 Küsse!"

Auch die Fans der beiden sind ganz aus dem Häuschen. Roccos Post mit der Bekanntgabe von Amelias Geburt wurde inzwischen 86.897 geliked, 500 Mal geteilt und 8319 Mal kommentiert.

Da schreibt ein Fan: "Alles alles liebe und gute euch. Und herzlichste Glückwünsche den frischen Eltern. Nun hast zwei wundervolle hübsche Damen um dich herum. Alles gute für euch und viel Gesundheit."

Fan Silke ging noch mal auf den Namen "Amelia" ein und schrieb :"Der Name ist ursprünglich etruskisch und bedeutet "die Geliebte", althochdeutsch bedeutet der Name "die Tüchtige"....da habt Ihr einen wunderschönen Namen für Eure Tochter gewählt!"

"Ein Rosenmontagsbaby ist was ganz besonderes...Glückwunsch", schrieb Melanie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion