Was wird nun aus Baby Amelia?

Kim Gloss & Rocco Stark: Was wird nach der Trennung aus Amelia?

18.06.2013 > 00:00

© Facebook

Nach der Trennung von Kim Gloss (20) und Rocco Stark (27) werden viele Fragen aufgeworfen. Allen voran: Was wird nun aus der gemeinsamen Tochter Amelia?

Vor wenigen Monaten erst wurden die beiden Eltern ihres ersten Kindes. Am Drumherum rund um ihren Familienzuwachs ließen die Zwei die Öffentlichkeit so gut wie ausnahmslos teilhaben. Sei es die Dauerfernsehpräsens mit ihrer Schwangerschafts-Doku oder die ständigen Baby-Posts und Fotos, mit denen halb Facebook zugekleistert wurde. Kein Wunder, dass Amelia nun selbst eine Medienbekanntschaft und das Interesse an der Kleinen riesengroß ist. Was nun viele wissen wollen ist, wie das Töchterchen in Zukunft aufwachsen wird. Rocco verkündete bei seiner Trennungsoffenbarung optimistisch: "Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein. Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein". Das klingt bislang nach ziemlich viel Eintracht aber wie lange wird das anhalten? Kim und Rocco wären nicht die ersten, bei denen nach der Trennung ein fieser Rosenkrieg wütet und darunter leiden nicht zuletzt die Kinder.

Wir hoffen, dass die Sängerin und der Schauspieler es tatsächlich schaffen, sich für das Glück ihres Babys zu arrangieren und Amelia eine schöne Kindheit ermöglicht wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion