Das ist die kleine Amelia

Kim Gloss & Rocco Stark zeigen zum ersten Mal ihr Baby ganz

30.03.2013 > 00:00

© RTL

Zuerst ein Händchen, dann ein Füßchen und noch ein Händchen. Kim Gloss und Rocco Stark haben uns, was ihre kleine Tochter Amelia betrifft, ganz schön auf die Folter gespannt.

Nun lüften sie bei ihrer eigenen Baby-Doku "Hilfe, wir kriegen ein Baby" bei RTL das große Geheimnis und zeigen ihren Nachwuchs.

Dieses Mal können wir auch das süße Gesicht der kleinen Amelia bewundern - und sie ist zuckersüß.

Die Doku zeigt aber noch mehr als niedliche Bilder des Babys.

Wir sehen Kim Gloss im OP nach dem Kaiserschnitt, wie sie zum ersten Mal ihre Tochter im Arm hält.

Intime Einblicke in das neue Leben von Rocco Stark und seiner Kim - und mitten drin die kleine Amelia.

Knapp sechs Wochen nach der Geburt hat der Wonneproppen schon dichtes, dunkles Haar und einen sehr wachen Blick - man sieht deutlich, dass Amelia ihre Eltern ganz schön auf Trab hält - und dass Rocco und Kim sehr viel Freude an ihrem Baby haben

TAGS:
Lieblinge der Redaktion