Kim Gloss zeigt ihren prallen Kussmund.

Kim Gloss: Schock! Was ist mit ihren Lippen passiert?

23.08.2013 > 00:00

© Facebook

Was für ein Kussmund!

Kim Gloss wird heute 21 - und bei Facebook begrüßte sie ihre Fans zu diesem besonderen Anlass mit einem dicken Schmatzer.

Allerdings fällt der Blick beim Betrachten dieses Fotos sofort auf eine Gesichtspartie: nämlich auf ihre Lippen! Die wirken auf dem Schnappschuss praller, größer - kurz: aufgespritzter! - als je zuvor. Hat die Ballermann-Sängerin etwa nachhelfen lassen? Nur vom Lipgloss allein wird ein Mund normalerweise nicht so riesig...

Schon vor einem Monat wurden erste Spekulationen laut, dass die Ex-Freundin von Rocco Stark (27) möglicherweise beim Beauty-Doc war. Nun wirken ihre Lippen jedoch noch schlauchbootmäßiger als zuvor. Oder liegt es einfach nur daran, dass sie eine Schnute zieht?

Ihre Facebook-Fans sind jedenfalls alarmiert. "Die Lippen gehen gar nicht! Was hast du denn damit angestellt?", fragt sich ein User. Ein anderer ätzt: "Hübsch - aber die Lippen waren bestimmt ein Unfall!"

Bleibt zu hoffen, dass die hübsche Kim jetzt nicht auf dem Beauty-OP-Wahn zum Opfer fällt - und dass sie ihren Geburtstag als Single-Mum genießt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion