Kim Gloss wird immer blonder

Kim Gloss: Sie wird immer blonder!

13.05.2013 > 00:00

© Facebook

Schritt für Schritt zur Blondine!

Offenbar will sich Kim Gloss (21) nach und nach von ihrer schwarzen Mähne verabschieden. Schon vor Kurzem zeigte sich die junge Mutter bei Facebook auf einem Bild mit blonden Strähnchen. Jetzt hat sie noch mal ordentlich nachgelegt.

Am Sonntag postete Kim Gloss ein Foto mit Strähnchenfolie im Haar. Wenig später dann das Resultat: Von den bisher dunklen Haaren ist nichts mehr zu sehen!

Wo das wohl noch hinführen soll? Sieht ganz so aus, als wolle Kim Gloss endgültig blond werden. Bis es so weit ist, könnte es allerdings noch etwas dauern. Um schwarze Haar hell zu färben, kann es schon ein paar Sitzungen beim Frisör dauern.

Mal abwarten, wie Kim dann als Blondine aussieht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion