Die kleine Amelia feiert heute Geburtstag

Kim Gloss: So groß ist Amelia schon geworden!

11.02.2015 > 00:00

© Facebook

Gefühlt war es gerade gestern, als Kim Gloss (22) und Rocco Stark (28) verkündeten, dass sie Eltern werden. Dabei feiert ihre Tochter Amelia heute schon ihren zweiten Geburtstag!

Bei Facebook machte die stolze Mutter ihrer Kleinen jetzt eine süße Liebeserklärung. "Alles Gute zu deinem 2. Geburtstag, mein Engel. Mami und Daddy sind so stolz auf dich. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich verspreche dir, dich immer zu beschützen!!", schreibt Kim Gloss.

Dazu postete die Sängerin ein Foto von der kleinen Amelia. Da die Eltern immer darauf achten, nicht das Gesicht ihres Kindes zu zeigen, sieht man sie auch diesmal nur schräg von hinten. Das Bild beweist dennoch: Die Kleine ist schon ganz schön groß geworden!

Auch Papa Rocco platzt fast vor Stolz. "Amelia Mila Stark... Morgen wirst du, meine Prinzessin, schon ganze 2 Jahre alt...", schreibt er. Und weiter: "Für immer werde ich dich beschützen... Wenn es sein muss, gebe ich mein Leben für deins..."

Wenn es um ihre Tochter geht, ziehen Kim und Rocco eben immer noch an einem Strang...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion