Kim Gloss in "Ich lieg' an der Playa"

Kim Gloss: So sexy ist ihr neues Musikvideo

07.08.2014 > 00:00

© Clipfish

Sommer-Feeling mit Kim Gloss (21)!

Die Sängerin hat pünktlich zur Urlaubs-Saison einen neuen Song herausgebracht. "Ich lieg' an der Playa" ist ein Cover des "Katrina and the Waves"-Hits "Walking on Sunshine" - und hat wirklich Ohrwurm-Potenzial.

In dem dazugehörigen Musikvideo, das nun veröffentlicht wurde, geizt Kim Gloss nicht mit ihren Reizen. Im knappen Bikini tanzt die Sängerin durch "Tropical Islands" und trällert Zeilen wie: "Die Sonne brennt auf meinen Körper, ich creme mich eeeeiiin" oder auch: "Ich denk nicht an morgen, ich denk nur an heute und hiiiieeeer - die Jungs nebenan sind sehr nett, denn sie haben auch Biiiieeeer".

Dabei rekelt sie sich verführerisch auf ihrem Handtuch und schüttelt lasziv ihre Haare. Besonders auffällig: So voll wie in dem Video haben Kims Lippen noch nie gewirkt. Ob sie vorher noch ein bisschen nachhelfen ließ?

Fest steht: Mit der eingängigen Melodie hat sie beste Chancen, den Ballermann-Hit des Jahres zu landen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion