Kim Gloss

Kim Gloss: So straff ist ihr Bauch nach der Geburt

29.04.2013 > 00:00

© Facebook

Oho! Die knappen Outfits können kommen...

Kim Gloss (21) zeigt bei Facebook, was sie hat. Und das ist nichts Geringeres als ein ziemlich straffer Bauch. Von Babypfunden kann bei der 21-Jährigen absolut keine Rede.

Vor zweieinhalb Monaten brachte sie ihre kleine Tochter Amelia zur Welt. Seitdem dreht sich im Leben von Kim Gloss und ihrem Freund Rocco Stark (26) alles um ihren kleinen Sonnenschein.

Allerdings vergisst die Neu-Mama sich dabei nicht selbst. Nach der Geburt wollte sie wieder in Form kommen. Das ging aber einfacher, als zunächst gedacht.

"Ich stille noch, denn das ist doch das Beste, was ich für meine Tochter und ihre Gesundheit tun kann", erklärte Kim Gloss gegenüber der "B.Z.". "Außerdem habe ich dadurch auch ganz schnell meine Babypfunde wieder abgenommen. Ich werde Amelia noch stillen, bis sie fünf Monate alt ist", sagte Kim Gloss vor zwei Wochen.

Die Resultate ihrer ganz natürlichen "Diät" zeigte sie nun stolz bei Facebook. Und ihre Fans überschütteten sie gleich mit Komplimenten.

"Hübsch wie eh und je. Siehst wirklich toll aus", lobte beispielsweise Heike. Ajsha setzte sogar noch einen drauf: "Wow, super sexy. Eine wunderschöne Mami."

Kim Gloss scheint sich am Wochenende wirklich super gefühlt zu haben. Sie postete zudem noch ein anderes Ganzkörperfoto sowie zwei Fotos ihrer neuen Haarfarbe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion