Kim Gloss arbeitet an ihrem Traumbody

Kim Gloss: So viel hat sie schon abgenommen

18.12.2014 > 00:00

© Facebook

Das kommt uns doch iiirgendwie bekannt vor: Mit ihrem neuen Fitnessprogramm will sich Kim Gloss (22) innerhalb von nur zehn Wochen einen absoluten Traumbody erarbeiten.

Ein ganz ähnliches Ziel verfolgt derzeit auch Angelina Heger (22). Mittlerweile scheint zwischen den beiden TV-Sternchen ein regelrechtes Body-Duell ausgebrochen zu sein. Erst vor einer Woche postete die Bachelor-Blondine ein Foto von ihrem Abnehm-Erfolg. Jetzt legt Kim nach: Auch die junge Mutter zeigt, wie knackig sie inzwischen ist.

"Bin mega happy", schwärmt Kim Gloss. "Ich merk schon was... das Programm wirkt! Fett verbrennen und Muskeln aufbauen... mit guter Ernährung und dem richtigen Training. Ich kann es euch absolut empfehlen! Wann startet ihr??" Und dazu natürlich der obligatorische Link zu ihrem Fitnessprogramm. Kim und Angelina wissen eben, wie man die Werbetrommel rührt...

Die Fans sind jedoch offenbar noch nicht so überzeugt. "Schaust gleich wie vorher aus", "Irgendwie sieht das so aus als ziehst du deine Sportsachen nur an um darin zu posen und Fotos zu machen", "Bin ich die Einzige, die keine Veränderung an Kim Gloss sieht?", "Ja, stimmt, der kleiner Finger der rechten Hand sieht mir eindeutig nach 3 Gramm weniger aus", lauten die hämischen Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion