Kim Gloss will muskulöser werden

Kim Gloss: So will sie ihren Body verändern

19.11.2014 > 00:00

© Facebook

Kurvig, schlank und sexy - eigentlich sollte man meinen, Kim Gloss (22) sei mit ihrem Body voll und ganz zufrieden.

Das scheint jedoch nicht zu stimmen: Die junge Mutter hat sich jetzt Hals über Kopf in ein krasses Fitness-Programm gestürzt.

Doch von Mager-Wahn will Kim Gloss nichts wissen. Alles ganz gesund, beteuert sie. "Ich möchte damit nicht abnehmen, also kein Gewicht reduzieren! Ich werde durch den Sport und die Ernährung meinen Körperfettanteil (der gar nicht so niedrig ist, wie ihr denkt) reduzieren und Muskulatur aufbauen... Dann sehe ich einfach knackiger aus", schrieb Kim Gloss bei Facebook.

Auch wenn ihre Fans das nicht ganz nachvollziehen können - sie ist mit ihrer Figur nicht wirklich zufrieden. "Auch ich habe meine Problemzonen - und genau diese möchte ich umwandeln", sagt sie.

Ihr Motto: "Fett weg und Muskeln rauf."

Auch Bachelor-Zweite Angelina Heger (22) ist momentan im Fitness-Wahn. Mal abwarten, wer von beiden eher am Ziel ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion