Kim Gloss und Amelia tragen Partnerlook

Kim Gloss: Süßer Partnerlook mit Tochter Amelia

03.09.2014 > 00:00

© instagram.com/kim_glossofficial

Hier läuft eine Mini-Fashionista!

Offenbar hat Amelia (1) das Shopping-Gen ihrer Mutter geerbt. Die kleine Tochter von Kim Gloss (21) ist schon genauso stylish unterwegs wie ihre Mutter!

Bei Instagram hat die Sängerin jetzt ein süßes Foto von dem Mutter-Tochter-Gespann gepostet. Der Einkaufstüte in Kims Hand nach zu urteilen, kommen sie gerade von einem Shopping-Trip. Beide tragen Jeans und einen grauen Oversize-Pulli. Was für ein süßer Partnerlook!

Das Foto kommentierte Kim Gloss ganz schlicht mit vier Herzen und auch ihre Fans sind offenbar begeistert von dem stylishen Duo. "Voll schön, das Bild", "So süß", "Ganz toll", "Sweet", lauten die Kommentare.

Wer die beiden geknipst hat, ist allerdings nicht klar. Vielleicht war es ja Kims potenzieller neuer Freund Ricardo Bilecki, der die zwei Damen auf ihrem Einkaufsbummel begleitet hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion