Kim Gloss zeigt ihre neue Frisur

Kim Gloss überrascht mit neuer Frisur!

29.04.2013 > 00:00

© Facebook

Eigentlich dreht sich bei Kim Gloss (21) derzeit ja alles um ihre kleine Tochter Amelia. Aber trotzdem: Das Styling darf bei der jungen Mutter auf keinen Fall zu kurz kommen.

Gammel-Look kommt für die schminkbegeisterte Sängerin nicht in die Tüte! Zwischen Füttern und Windeln wechseln findet Kim Gloss immer noch Zeit, um sich aufzuhübschen - und für einen Frisörtermin

Jetzt postete Kim bei Facebook stolz ein Foto von ihrer neuen Frisur. "Neue Haarfarbe", erklärte sie.

Nicht zu übersehen: Kim Gloss hat sich blonde Strähnchen in ihre dunkle Mähne färben lassen - und fühlt sich mit der Veränderung sichtlich wohl.

Ihren Fans scheint der neue Look zu gefallen. "Einfach ein Traum", schwärmt ein User. "Steht dir richtig gut! Ist mal was anderes", findet ein anderer.

Hoffentlich sieht Rocco Stark (26) das genauso...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion