Kim Gloss zeigt sich ungeschminkt

Kim Gloss: Ungeschminkt in YouTube Video

21.07.2014 > 00:00

© YouTubeScreenshot

Schon oft hat es Sängerin Kim Gloss wegen ihres auffälligen Make-Ups in die Schlagzeilen geschafft. Der neuste Coup der Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin ist ihr eigener YouTube-Kanal mit Schmink- und Beauty-Tipps. In diesem will Kim ihren Fans zeigen, wie sie ihre Looks nachstylen können. Doch so, wie sich die Beautyqueen in ihrem aktuellsten Clip zeigt, hätten wir sie kaum wiedererkannt.

Im YouTube-Video "Hollywood Make-Up" sieht man Kim Gloss jetzt seit Langem mal wieder natürlich. Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin verzichtet am Anfang des Tutorials komplett auf Make-Up und ist völlig ungeschminkt. Dunkele Schatten unter den Augen und leichte Rötungen im Gesicht, so sieht man die Sängerin recht selten. Doch alle Achtung: So ganz ohne Beauty-Produkte sieht sie wirklich toll aus.

Leider dauert es nicht lange, bis Kim anfängt sich Step-by-Step zu schminken und uns ihren gewohnten Look zu präsentieren. Viel Make-Up, falsche Wimpern und eine ordentliche Portion Lipgloss gehören bei Kim zur täglichen Beauty-Routine. Wir finden allerdings: So viel Make-Up hat die junge Mutter gar nicht nötig, ungeschminkt gefällt sie uns viel besser.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion