Kim Gloss: Verliebt in eine Frau?

Kim Gloss: Verliebt in eine Frau?

13.05.2014 > 00:00

© Silvia Amaru/Instagram

Hat Kim Gloss etwa das Ufer gewechselt?

Die Ex von Rocco Stark hat sich seit der Trennung von dem Papa ihrer Tochter nicht mehr mit einem Mann gezeigt.

Zwar gab es Gerüchte um sie und Ex-Bachelor Paul Janke und auch mit Rapper Kay One wurde ihr eine Liaison nachgesagt, aber es waren nur Gerüchte.

Jetzt wurde Kim Gloss allerdings öffentlich knutschend gesichtet und zwar mit einer Frau.

Die Sängerin hält sich derzeit auf Mallorca auf, wo sie gemeinsam mit ihrer Kollegin Silvia Amaru einige Auftritte absolviert.

Tagsüber entspannen die beiden ehemaligen DSDS-Kandidatinnen am Strand und sind sich dabei näher gekommen.

An einem ruhigen Fleckchen haben es sich die Sängerinnen gemütlich gemacht. Cremen sich gegenseitig ein, fangen an zu kuscheln und knutschen plötzlich miteineinander.

Hat Kim Gloss etwa der Männerwelt abgeschworen und sich nun in eine Frau verliebt?

Etwas merkwürdig an der Geschichte ist die Tatsache, dass diese private Kusschelsession ausgerechnet vor laufender "Bild"-Kamera statt fand...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion