Kim Gloss ist ein Waffel-Fan

Kim Gloss: Waffelessen mit Gabby

03.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Ach nein, wer trifft sich denn da auf eine leckere Waffel in Berlin?

Nach der harten Zeit der Kalorienentbehrungen vor ihrem Playboy-Shooting genießt es Kim Gloss (22) sichtilich, wieder richtig zu schlemmen - aber schau mal einer an, mit wem sie sich die Waffel teilt!

Auf Facebook postete Kim vor Kurzem ein Foto von einem Mädelstreffen im Waffelladen, mit am Tisch dabei auch Gabby Rinne (26).

Es scheint, als seien Kim und die ehemalige Queensberry-Sängerin dicke Freundinnen!

Verständlich, so teilen die Ladies doch neben ihrer offensichtlichen Liebe zu süßen Leckereien noch viele andere gemeinsame Erfahrungen. Denn sowohl Kim als auch Gabby saßen bereits im Dschungelcamp ein und ließen sich darüber hinaus auch beide für den Playboy ablichten.

Genug Gesprächsstoff sollten die beiden also haben. Obwohl der Mund bei so leckeren Waffeln ja sicher die meiste Zeit anders beschäftigt sein müsste...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion